für Kassel und Umgebung
×
×

Krankengymnastik Lymphdrainage Heike Völker

Frankfurter Str. 95
34121 Kassel - Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0561 2 25 82
Gratis anrufen
Krankengymnastik Lymphdrainage Heike Völker 0561 2 25 82 Kassel Frankfurter Str. 95 34121 Süd 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Völker, Lymphdrainage, Physiotherapie, Bobath, Massage, PNF, Manuelle Therapie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Krankengymnastik Lymphdrainage Heike Völker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ausgezeichnete Praxis, haben mir sehr geholfen bei...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2020h-gkr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit einem guten halben Jahr Patient von Herrn Görgel in der Praxis Völker. Ich kann die Praxis von Frau Völker und ihren Mitarbeiter Herrn Görgel nur empfehlen. Letzten Sommer hatte ich mir die rechte Schulter ausge-kugelt. Wie in solchen Fällen üblich, dauert die Therapie ziemlich lang. Sie ist aber erfolgreich gewesen. Bis auf geringe Beschwerden ist meine Schulter wieder voll beweglich. Bei normalem Verlauf der weiteren Therapie müssten auch die Restbeschwerden bald behoben sein. Bei dieser Art von Verletzungen ist es unvermeidbar, daß die Therapie manchmal schmerzhaft ist, aber Herr Görgel lotet immer die Schmerzgrenze aus und bleibt dann während der Therapie knapp darunter. Dabei wendet er verschiedene Techniken an und macht auch realistische Vorschläge für das eigenständige Training zu Hause. Die Atmosphäre ist während der Sitzungen sehr angenehm. Die Praxis ist nicht exklusiv, aber funktional eingerichtet, die Atmosphäre freundlich und zuvorkommend, auch der Kontakt mit Frau Völker. Ingesamt kann ich die Praxis von Frau Völker und in meinem Fall ihren Mitarbeiter Herrn Görgel nur empfehlen. Hans-Georg Krapf Kassel, 23. März 2020 ...” mehr


Das sagt das Web über "Krankengymnastik Lymphdrainage Heike Völker"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 22582, +49 561 22582, 056122582, +4956122582

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krankengymnastik Lymphdrainage Heike Völker?

Die Adresse von Krankengymnastik Lymphdrainage Heike Völker lautet: Frankfurter Str. 95, 34121 Kassel

Was denken Internetnutzer über Krankengymnastik Lymphdrainage Heike Völker?

Krankengymnastik Lymphdrainage Heike Völker hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen